Mein Herr

mein Herr

Almanca mein Herr kelimelerinin İngilizce karşılığı.
my lord, title of respect used to address a nobleman, Mister, Sir

mein Herr

Almanca mein Herr kelimelerinin Türkçe karşılığı.
bayım!

Bu konuda henüz görüş yok.
Görüş/mesaj gerekli.
Markdown kullanılabilir.

Herr, wie du willt, so schicks mit mir, BWV 73
6 yıl önce

und kaum will meine not im sterben von mir scheiden. allein zu dir steht mein begier, herr, lass mich nicht verderben! du bist mein helfer, trost und...

Allein zu dir, Herr Jesu Christ, BWV 33
6 yıl önce

(coro): Allein zu dir, herr jesu christ recitativo: Mein gott und richter aria: Wie furchtsam wankten meine schritte recitativo: Mein gott, verwirf mich nicht...

Nach dir, Herr, verlanget mich, BWV 150
6 yıl önce

Nach dir, Herr, verlanget mich Doch bin und bleibe ich vergnügt Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich Zedern müssen von den Winden Meine Augen sehen...

Liebster Jesu, mein Verlangen, BWV 32
6 yıl önce

lieblich ist doch deine wohnung, herr, starker zebaoth; mein geist verlangt nach dem, was nur in deinem hofe prangt. mein leib und seele freuet sich in dem...

Alles nur nach Gottes Willen, BWV 72
6 yıl önce

wehe. herr, so du willt, so muss sich alles fügen! herr, so du willt, so kannst du mich vergnügen! herr, so du willt, verschwindet meine pein! herr, so...

Jesu, der du meine Seele, BWV 78
6 yıl önce

sünden Das blut so meiner schuld, durchstreit Die wünden, nägel, kron und grab Nun, du wirst mein gewissen stillen Herr ich glaube hilf mir schwachen...

Herr, gehe nicht ins Gericht mit deinem Knecht, BWV 105
6 yıl önce

continuo için bestelenmiştir. Koro Herr, gehe nicht ins gericht. (Lord, enter not into judgement) Alto için recitative: Mein gott, verwirf ich nicht. (My god...

Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt, BWV 18
6 yıl önce

fällt Recitativo & chorale: Mein gott, hier wird mein herze sein Aria: Mein seelenschatz ist gottes wort Chorale: Ich bitt, o herr, aus herzens grund...